HomeFan-Fiction von ZanjaFan-Fiction von Nikkl
Matreus
Fan-Fiction von Hope

 


Tja, was soll ich sagen... Am 01.07.2009 war es soweit. Ich konnte den Drang, zu schreiben, nicht mehr unterdrücken. Und so könnt ihr nun auch mehr oder weniger kreative Geschichten aus meiner Feder lesen. Ich wünsche euch allen viel Spaß dabei und hoffe sehr, dass euch meine Storys gefallen!


Ihr werdet gewisse Parallelen zwischen Nikkls und meinen Geschichten erkennen. Das liegt daran, dass wir gemeinsam an einem Rollenspiel schreiben und beide die Figuren, wie sie dort charakterisiert sind, mehr oder weniger so übernommen haben. Das gilt zumindest für die meisten Geschichten.


Das Copyright für diese Geschichten liegt bei mir selbst. Solltest du Interesse an einer meiner Storys haben, Lob oder Kritik dazu äußern wollen, oder hast sonst etwas dazu mitzuteilen, kannst du dich per Mail mit mir in Kontakt setzen: hope@matreus-unterwelt.de

 

Lehrstunden
Die Lüge & Auszeit
Jonas Zauberbuch
Begegnung mit Folgen
Bis in alle Ewigkeit
HomeFan-Fiction von ZanjaFan-Fiction von Nikkl
© Stefanie Jaschek